Verwöhnen Sie und schenken einen Wohlfühlgutschein für alle Anlässe!
Viel Freude beim Schenken!

Wir senden Ihnen eine Bestätigungsmail für Ihre Bestellung zu.
Sollten Sie diese mal nicht erhalten, dann rufen Sie uns bitte an. Danke!

Öffnungszeiten:      Mo-Fr 9:00-19:00 Uhr

UNSER TEAM

team-luise
LUISE

Inhaberin

Ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin und Blicke auf eine 15-jährige Berufserfahrung zurück. Mein eigenes Studio betreibe ich seit 2004.

team-jenny
JENNY

Kosmetikerin & PMU-Artist

Ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin und arbeite seit 2015 bei Luise. Meine Fachgebiete sind: Permanent-Make-Up, Kosmetik und Nageldesign.

team-regine
REGINE

Kosmetikerin & Depiladorin

Ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin und arbeite seit 2022 bei Luise Grande. Meine Fachgebiete sind Kosmetik , Waxing , Maniküre, Pediküre, Wellnessmassagen.

Gefällt Ihnen unser Studio?
Dann vereinbaren Sie doch sofort einen Termin.

TERMINANFRAGE